[ 04.01.12 ]


ich habe ein bisschen was geschafft. die projektgalerie ist überarbeitet, einige neue sachen habe ich schon eingefügt. altes wurde herausgenommen oder aktualisiert. nun hoffe ich, dass mich der eifer nicht gleich wieder verlässt. :) aber dann gibts ja immer noch meinen blog, den ich regelmäßig pflege.


[ 04.01.12 ]


oh du lieber himmel... was hab ich diese seite vernachlässigt. ich will versuchen mich zu bessern.
ich hoffe ich finde neben dem kind ein bisschen zeit zumindest einen teil meiner werkeleien nachzureichen. außerdem benötigt dieses ganze frickelige projekt nen gründlichen frühjahrsputz und eine ordentliche überarbeitung. ich werde sehen, was ich da machen kann.


[ 06.11.09 ]


heute gibts ein paar kleidchen und jacken, unter anderem mit kleid annmarie und meiner geliebten bikerjacke.


[ 05.11.09 ]


ach verdammt, bin krank, deswegen wurde das gestern nix.
dafür gibts heut ein taschen-update.


[ 03.11.09 ]


ich habe einen tag frei und nutze ihn für das lang aufgeschobene update.

zuerst ein verweis auf meine flickr-aktivität mittlerweile, ich versuche mich da an einem 365-tage-fotoprojekt. wer mich kennt, weiß, dass ich für kontinuitäten eigentlich nicht zu haben bin ;) aber ich bin guter dinge.

gut, fangen wir mit meinen mittelalterlichen arbeiten an.
ostern und pfingsten war ich mit meiner familie auf diversen ma-märkten unterwegs und ich hab alle mal neu eingekleidet, so tolle sachen hatten wir ja noch nicht. ich hab die letzte nacht durchgewerkelt und war dann schließlich sehr stolz auf die ergebnisse.



morgen teil 2 des updates :)

[ 22.03.09 ]




ich bin übrigens auch bei poupéegirl angemeldet, einer zuckersüßen fashioncommunity. das spiel macht süchtig. :)
durch klicken auf das bild landet ihr auf meinem profil.

[ 21.03.09 ]


schaut doch auch einfach mal in meinem blog vorbei: greta + sushi
immer die neuesten lebenszeichen aus meinem kreativchaos. :)

[ 20.03.09 ]




heute gibts ein ready-made-shirt mit nem dr. house-stencil (ja, ich bekenne mich dazu, dass ich diese serie liebe :) und eine tasche, die meiner lieblingsdroge kaffee gewidmet ist.

[ 07.03.09 ]


teil 2 des updates.
es kommt eine neue fotogalerie dazu: city blues. und ein self.



und fürs natronundsoda-weihnachtswichteln habe ich kissenbezüge und eine kitty-tasche aus fell genäht.


[ 06.03.09 ]




heute muss mal ein anständiges update her, ich habs schon lange vor mir hergeschoben.
erst mal gibts jede menge ohrringe und broschen. ich mag das basteln zur zeit sehr gerne.



dann eine tasche mit gestencilter kassette, eine koi-tasche aus dupionseide, eine buchhülle in cathedral-window-patchwork-technik, ein kleines portemonnaie in form einer tafel milka-schokolade :D, ein raw edge-shirt, das von einem streifzug durch die city inspiriert wurde, ein halskorsett aus wet laque mit korsettstäbchen, ein ready made-kleid mit gestenciltem skelett (ich liebe es!) und ein raglanshirt mit applizierten kreuzen. das ist schon ein bisschen älter.



und zu guter letzt noch ein shootingfoto des military-petticoatkleides und einige fotos von paula. :)

puh, geschafft! viel spaß beim kucken. :)

der rest ist schon im newsarchiv